Let me roqq!
Gratis bloggen bei
myblog.de

ein fleißiger blogger - sonntag, 23.10

ähäähm...bisschen peinlich wohl das Datum...ich hab mich ziemlich lange nicht mehr blicken lassen - sorry for that. Ich werd jetzt nicht alles nacherzählen, was passiert ist...nur dieses Wochenende, davor war eh nichts interessantes außer London, aber das würde zu weit ausufern - soviel: Es war sehr schön!

Freitag abend war Videoabend bei der Lena...haha, ja ein Videoabend in unserm Stil, d.h. wir haben keinen Film gesehen (wir waren zu faul, zur Videothek zu gehen) aber es war trotzdem wieder seehr lustig Und Lisa und ich durften in Lenas Bett schlafen - das nenn ich Service
Samstag morgen hieß es dann früh aufstehen, denn es ging nach Münster zum lang ersehnten BT. Es war einfach nur suuper lustig - ich will nachher noch nen Australien-Blog endlich einrichten, dann werde ich dort berichten - aber auch von hier liebe Grüße an die verfressenen Münsteraner :D
Samstag abend dann ein bisschen Stadt, aber ich war totaal müde und bin dann relativ früh abgehauen - war aber trotzdem lustig. Und heute war dann der Hausaufgaben-tag (nach schlaf bis 13:00 :D ), nichts besonderes also.
Sonst ist alles fein hier bei mir, viel neues gibt es wie gesagt nicht. Ich werd ab jetzt regelmäßiger bloggen, versprochen.
So nun geh ich, den Australien-Blog machen.(oder auch nicht, ich find kein schönes Design - ich selbst kann das doch nicht )
Schüssikofski!
22.10.06 19:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lars / Website (16.1.07 14:30)
"ein fleißiger blogger - sonntag, 23.10"

*hust* du faules Söckchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen