Let me roqq!
Gratis bloggen bei
myblog.de

der tag, der eine stunde kürzer ist als alle anderen

und schwups, ist schon wieder sonntag - wie die Zeit doch vergeht.
Mein Wochenende war unspektakulär: Freitag abend Babysitten und seitdem krank sein :/ Und das, wo jetzt zwei anstrengende Wochen auf mich zu kommen.
Morgen um 12 gehts los nach Frankreich - wie gesagt, ich geh Hühnerfüttern auf dem Bauernhof , den Eifelturm besteigen und Kathedralen anschauen. Wenn ich wiederkomme, gibts Fotos. Obwohl, vermutlich gibts die erst, wenn ich aus Kernbach wiederkomme. Ich hab noch keine 24 Stunden um meinen Koffer umzupacken, alle nochmal schnell zu treffen, mich auszuruhen, letzte Vorbereitungen zu treffen und dann schon wieder loszufahren nach Kernbach. Ich denke mal, ihr werdet also die nächsten 14 Tage nichts von mir hören, aber danach hab ich dann gaaanz viel zu erzählen
Und jetzt muss ich auch schon wieder packen, bügeln, weiterpacken...der tag ist schließlich eine stunde kürzer als sonst, also muss ich mich ranhalten
25.3.07 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen