Let me roqq!
Gratis bloggen bei
myblog.de

so hallo...

Ja, es sind schon wieder einige Tage vergangen, ich weiß. Keine dummen Kommentare :P Es war ja Woche und so, da ist immer so viel zu tun *rausred =P
Aber jetzt komm ich mal wieder dazu, ein paar Zeilen zu schreiben, nachdem ich heute aufgrund des BIZ (BerufsInformationsZentrum) Besuches ganze 20 Minuten früher zu Hause war als sonst. Die müssen doch genutzt werden *jawoll*. Wenn mir schon der BIZ-Besuch nichts gebracht hat :/ Ich weiß absolut nicht, was ich machen will - der Lehrerberuf schwebt ja noch irgendwo dunkel hinten in meinem Kopf, aber ob das wirklich das richtige für mich ist? Zum Glück hab ich mit der Entscheidung noch etwas Zeit.

Huiuiui, grad fällt mir ein, dass es nur noch 9 (in Worten neun!) Tage bis Kernbach sind =) Alle uneingeweihten:Hier Klicken!
Ach das wird toll - die ganzen Aktionen, endlich mal wieder reiten, das Planspiel, dass ich noch organisieren muss *hust*...Ich freu mich Auch wenn das für die meisten nicht so nachvollziehbar ist ("Wie, du kriegst da kein Geld für? Würd ich ja niee machen"), ich möchte nie nie wieder auf meine Kinderarbeit verzichten. Bin schon ganz traurig, dass ich die Ferienspiele nicht mitmachen kann, weil ich am Anfang der Ferien fliege.
Nächste Woche gehts dann los nach Frankreich - 5 Tage aufn Bauernhof Ich bin gespannt...Am meisten freu ich mich ja auf Paris...das wird tollo
So, das reicht für heute. Ich muss jetzt Deutsch lernen, die Kurzgeschichte morgen wird sich nichts von alleine analysieren
22.3.07 14:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lars / Website (26.3.07 01:22)
Reiten :D *mitwill*


Marina (26.3.07 07:12)
und mein franzose hat auch zwei pferde =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen