Let me roqq!
Gratis bloggen bei
myblog.de

bevor hier noch irgendwer meckert :P

schieb ich direkt den 2. Eintrag der neuen Ära hinterher - damit erst gar kein Aufstand aufkommt, den ich dann wieder mühsam niederschlagen müsste.
Meine Pläne für gestern abend haben sich doch noch geändert - war mit der lieben Vanessa in der Wunderbar in Neuss, was doch eine sehr gute Entscheidung war. Es gab zwar leeeichten Assi-Überschuss, aber wir beide hatten unseren Spaß und das ist ja die Hauptsache :P Was nur nicht mehr so spaßig war, war dann der Nachhauseweg, da die gute DB erst 10, dann zwanzig und schließlich 30 Minuten Verspätung hatte, sodass wir erst 20 Minuten gefroren haben und schließlich in Neuss abgeholt wurden. Vielen Dank liebe Bahn, es ist immer wieder schön mit dir! - Dafür hatten wir sinnlosen Kinder viel Zeit für sinnlose Fotos, Kostprobe im Photobucket. Frei nach dem Motto:Mut zur Hässlichkeit :D :D (und nein, ich war nichts betrunken, für mich gabs gestern nur zwei Cola, mehr nicht! :P )

Und sonst...heute Mathelernen...:/ Scheiß Sinus-Kack...naja
Ich werd ganz neidisch, wenn ich im Gastfam-Thread rumlese...Ich will auch, menno...Aber nein, ich hör nichts aus Australien In solchen Fällen könnten sie in ihrer Easy-Going-Mentalität ruhig mal ne Ausnahme machen :P. Aber ich hoffe doch schwer, dass sich das warten lohnt und ich ne tolle Familie bekomme...irgendwann...

Currently Playing: Glamerous Indie Rock&Roll (The Killers)
18.3.07 12:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lars / Website (18.3.07 18:32)
ich würd dir ja was von meiner Hostfam abgeben, aber ich hab leider auch noch nix von da unten gehört ... nette Fotos

currently playing: Oasis - Stop Crying Your Heart Out :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen