Let me roqq!
Gratis bloggen bei
myblog.de

so...ein neuer Anfang

wird das jetzt...und ich will mir wirklich Mühe geben, immer was zu schreiben, auch wenn mein Leben nicht das Spannendeste ist Besonders nicht dieses Wochenende - gähnende Langeweile, nicht das geringste zu tun. Dafür werde ich lange liegengebliebenes erledigen, meine tolle neue Musik hören, aufräumen, putzen...eben all das, was man sonst nicht so gern macht Außer die Musik natürlich...^^ Aber grad bin ich zu vollgefressen, als das ich irgendwas tun könnte - griechische Pasteten sind einfach der Hit :D Ansonsten werden auch mal die mich-Seiten überarbeitet, bald gibts auch wieder das Foto des Tages, wenn denn wieder das Wetter besser wird zum Fotos machen. Kommt alles (hoffe ich), also nur Geduld.
Meinen Abend widme ich dem samstäglichen Trash-TV :p Und damit sach ich auch schüss, sonst gibbet noch nen schönen Songtext in der Schrift-Sektion. Wiedersehn *wink*
17.3.07 18:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Candy / Website (17.3.07 19:04)
au.. noch jemand, der nach längerer zeit beschlossen hat, wieder mit dem bloggen anzufangen. ^^ wünsch ich dir mal viel spaß! °g° und sooo langweilig find ich's überhaupt nich, was du erzählst.. irgendwie mag ich deinen schreibstil. werd jetzt bestiiiiimmt mal öfter reingucken.

<333 candy~


Lars / Website (18.3.07 12:18)
auf dass dieser gute Vorsatz länger hält als der vorherige :p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen